Lackschichtenmesser MD 07 FN, Schichtdickenmessgerät zu jedem Autokauf Bewertungen

Zurück

Lackschichtenmesser MD 07 FN, Schichtdickenmessgerät zu jedem Autokauf

97,00 EUR UVP 140,54 EUR Sie sparen 31% (43,54 EUR)

Art.Nr. 4260357180077

Bewertung schreiben

Geschrieben von Peter H. am 06.03.2018

Sehr gut. Handlich und einfach zu bedienen.

habe lange überlegt ob ich es kaufen soll, sieht ziemlich nach Spielzeug aus. Mehr wollte ich aber nicht ausgeben. Das Gerät funktioniert ganz einfach. Bin begeistert und werde es behalten.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Geschrieben von Stefan M. am 08.04.2017

Der Lackschichtenmesser der sein Zweck sehr gut erfühlt

Hallo, habe mir den Lackschichtenmesser md 07 fürs Autokauf erworben und muss mitteilen, dass das Gerät seher gut sein Zweck erfüllt und seher einfach zu bedienen ist. Das Äußeres darf nicht täuschen es ist kein Spielzeug, sonder ein professionelles und qualitatives Gerät, das die Lackschichdicke genau messen kann. Seher zu empfehlen!
Stefan

Geschrieben von Joachim B. am 22.03.2017

Der Lackschichtenmesser ist genau nach meinem Geschmack

Preiswert, einfach, praktisch und erfüllt seinen Zweck, mehr braucht es nicht.
Gruß
Joachim

Geschrieben von Rudolf R. am 14.03.2017

Bin völlig zufrieden

Das Gerät sieht cool aus und funktioniert einwandfrei. Bin damit sehr zufrieden und empfehle es weiter.

Geschrieben von Sebastian S. am 26.01.2017

Bin sehr zufrieden

Ich habe mir das Schichtdickenmessgerät MD-07 geholt, da mir seine außergewöhnliche Form sehr gefällt und es gleichzeitig ein professionelles Innenleben hat.
Ich bin damit sehr zufrieden, es macht was es soll und seine Autoform ist für mich einfach schön anzusehen.

Bewertung schreiben

paypal etari
bank etari
dhl etari
Back to Top