Bewertungen

Zurück

0,00 EUR

Bewertung schreiben

Geschrieben von Klaus F. am 05.10.2018

Tolles Angebot

Wenn man so ausrechnet, was die Sachen einzeln kosten, dann spart man 100 % von dem Preis des Hammers, oder andersrum gesehen, bekommt man die Zugaben umsonst. Der Hammer ist für mich als Autohändler super, da ich mit dem die Riesen-Dellen rausschlagen kann, dann ist das Fahrzeug besser bewertet und im Falle einer weiteren Reparatur wird etwas weniger verlangt, da die verbleibenden Reste der vorherigen Delle nicht mehr so schrecklich aussehen wie am Anfang. Das Lackmessgerät ist halt gebraucht ,erfüllt aber sein Zweck, sowohl vor dem Dellenrausschlagen als auch beim Handeln mit Fahrzeugen. Den Kleber habe ich noch nicht ausprobiert, aber der findet bestimmt auch seine Anwendung, im Gegensatz das Pfefferspray hoffentlich nicht.

Bewertung schreiben

paypal etari
bank etari
dhl etari
Back to Top