T-Hotbox PDR 250 Watt Dellenwerkzeug zur Entfernung und Reparatur von Dellen am Auto ohne Lackierung Bewertungen

Zurück

T-Hotbox PDR 250 Watt Dellenwerkzeug zur Entfernung und Reparatur von Dellen am Auto ohne Lackierung

1.761,20 EUR

Art.Nr. 3650

Bewertung schreiben

Geschrieben von Gerhard M. am 16.03.2015

Gerät hält was es verspricht

Die Leistung des Geräts entspricht der Beschreibung, es ist tatsächlich möglich damit kleine und weiche Dellen zu entfernen. Bei großen und spitzigen Dellen muß man leider noch mit dem Drückeisen nacharbeiten, aber die Vorbehandlung durch das Gerät erleichtert die Arbeit und spart Zeit. Da es viel günstiger ist, als ähnliche Induktionsgeräte und sich das Gerät in meinem Fall somit bereits nach kurzer Zeit rentiert, ist es seinen Preis auf jeden Fall wert. Deshalb würde ich es mit 4,5 Punkten bewerten. Da ich aber noch ein wertvolles Geschenk dazu erhalten habe, vergebe ich die volle Punktzahl *****. Mein Fazit: Anrufen lohnt sich.

Bewertung schreiben

paypal etari
bank etari
dhl etari
Back to Top