Heißkleber "PAPA BÄR" lackschonend, speziell für Hagelschadenreparatur, PDR, Heißklebesticks für die professionelle Beseitigung von Hagelschaden Bewertungen

Zurück

Heißkleber "PAPA BÄR" lackschonend, speziell für Hagelschadenreparatur, PDR, Heißklebesticks für die professionelle Beseitigung von Hagelschaden

30,00 EUR

Art.Nr. 4260357181012

Bewertung schreiben

Geschrieben von Heinrich K. am 11.05.2023

Ein Super Kleber

Ich bin Super begeistert von dem Kleber habe schon von verschiedene Herstellern Kleber gekauft und benutzt , Ich finde das ist einer der besten Kleber man muss nicht lange warten , hohe Zugkraft mit der Kombination der lilla Zug Adapter kann man in kürzester Zeit ein Super Ergebnis erzielen , ab sofort kaufe ich den Kleber nur noch hier. Verwenden ihn sogar nicht nur bei Hagel, sondern auch bei grösseren Dellen durch Parkschäden.

Geschrieben von Alexander G. am 26.10.2022

Super Kleber

Moin, hab den Kleber auch ausprobiert gut, und schnell zum Arbeiten, eher für kleinere und mittlere Schäden, aber sonst super.

Bewertung schreiben

paypal etari
bank etari
dhl etari
Back to Top